Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

 

Der Zuschlag in der europaweiten Ausschreibung zur „Lieferung fahrbarer Abfall- und Wertstoff­sammelbehälter“ (Vergabenummer: 2024/Gefäße) wird gemäß Vergabeempfehlung wie folgt erteilt:

Los 1: 2-Rad-Behälter mit einem Füllvolumen von 50-ll

SULO Deutschland GmbH, Bünder Straße 85, 32051 Herford

Auftragssumme Grundvertragslaufzeit: 42.126,00 € brutto

Los 2: 2-Rad-Behälter mit einem Füllvolumen von 60-l, 80-l, 120-l und 240-l

SSI- Schäfer Plastics GmbH, Fritz-Schäfer-Str. 20, 57290 Neunkirchen

Auftragssumme Grundvertragslaufzeit: 343.791,00 € brutto

Los 3: 4-Rad-Behälter mit einem Füllvolumen von 1.100-l

ESE GmbH, Friedrich-Bückling-Str.8, 16816 Neuruppin

Auftragssumme Grundvertragslaufzeit: 311.542,00 € brutto

 

Die Grundvertragslaufzeit beträgt zwei Jahre, beginnend ab dem 01.07.2024.

Die im Wirtschaftsjahr 2024 erforderlichen Mittel stehen zur Verfügung.

In den Wirtschaftsplänen 2025/2026 werden die notwendigen Mittel aus dieser Vergabe eingeplant.
Bei Ausübung der Verlängerungsoption/en in den Folgejahren werden die Mittel in der Wirtschaftsplanung entsprechend berücksichtigt.