Sitzung: 04.06.2024 Haupt- und Finanzausschuss
Beschluss: ungeändert beschlossen
Beschluss:
Der Zuschlag
in der europaweiten Ausschreibung zur „Lieferung fahrbarer Abfall- und
Wertstoffsammelbehälter“ (Vergabenummer: 2024/Gefäße) wird gemäß
Vergabeempfehlung wie folgt erteilt:
Los 1: 2-Rad-Behälter mit einem Füllvolumen von 50-ll
SULO Deutschland
GmbH, Bünder Straße 85, 32051 Herford
Auftragssumme
Grundvertragslaufzeit: 42.126,00 € brutto
Los 2: 2-Rad-Behälter mit einem Füllvolumen von 60-l, 80-l, 120-l und
240-l
SSI- Schäfer
Plastics GmbH, Fritz-Schäfer-Str. 20, 57290 Neunkirchen
Auftragssumme Grundvertragslaufzeit: 343.791,00 €
brutto
Los 3: 4-Rad-Behälter mit einem Füllvolumen von 1.100-l
ESE GmbH,
Friedrich-Bückling-Str.8, 16816 Neuruppin
Auftragssumme Grundvertragslaufzeit: 311.542,00 €
brutto
Die
Grundvertragslaufzeit beträgt zwei Jahre, beginnend ab dem 01.07.2024.
Die
im Wirtschaftsjahr 2024 erforderlichen Mittel stehen zur Verfügung.
In
den Wirtschaftsplänen 2025/2026 werden die notwendigen Mittel aus dieser
Vergabe eingeplant.
Bei Ausübung der Verlängerungsoption/en in den Folgejahren werden die Mittel in
der Wirtschaftsplanung entsprechend berücksichtigt.