Herr Osojnicki berichtet:

-          Dass er den Klima, Umwelt, Gesundheit und Infrastrukturausschuss besucht habe und die Informationen schon überholt sind.

 

Herr Girardi berichtet, dass der DADINA-Ausschuss am 03.06.22 stattfand

-          Das 25-jährige Jubiläum wurde gefeiert. Die DADINA (Darmstadt-Dieburger Nahverkehrsorganisation) hatte sich am 01.07.1997 gegründet. Die Umsetzung und Einführung des 9-Euro-Tickets wurde besprochen und beschlossen.

 

Herr Anzoul berichtet:

-          Im Jugendhilfeausschuss wurden für sozial schwache Familien Anträge vorgestellt, die für Bedarfe der Kinder auf finanzielle Hilfen gestellt werden können. Er wird die Anträge der Geschäftsstelle zur Weiterleitung an die Ausländerbeiräte zur Verfügung stellen.

-          Das Bündnis Bunt ohne Braun ist sehr aktiv und macht viele Veranstaltungen. Bei der nächsten Sitzung wird er Näheres dazu berichten können.