Herr Anzoul bittet Frau Aslanidou über die stattgefundene Vorstandssitzung zu berichten.

 

Auf Seite 5 müsste der 2. Absatz nach wie folgt lauten:

Frau Aslanidou berichtet, dass am 16.11.2021 die Vorstandssitzung stattfand. Herr Girardi ergänzt, dass die Einladung hierzu nicht in seinem Auftrag erfolgt ist. Er befand sich zum Zeitpunkt der Einladung sowie zum Termin der Vorstandssitzung in Italien.

Anmerkung:

Gemäß §4, Abs.1 der Satzung lädt der Vorsitzende im Benehmen mit dem Kreisausschuss (hierzu ist wohl die Geschäftsstelle zuständig) zu Sitzungen ein. Sicher nicht umgekehrt.

 

Frau Aslanidou berichtet, dass am 16. 11 2021 die Vorstandssitzung stattfand. Herr Girardi hatte nach Einladung zur Vorstandssitzung zurückgemeldet, dass er sich zurzeit in Italien befindet.

 

Herr Anzoul, Frau Ross und Frau Aslanidou haben im Kreishaus Folgendes beraten.

 

-          Aufstellung der Tagesordnung

-          Wahl eines Mitglieds und einer Stellvertretung für „Bunt ohne Braun – Bündnis“  gegen Rechts im Landkreis Darmstadt-Dieburg“. Dies wurde bei der Benennung von Mitgliedern für die Kreisgremien im Rahmen der konstituierenden Sitzung vergessen und deshalb für die heutige Tagesordnung aufgenommen.

-          Der Vorstand hat beschlossen, dass künftig bei Veranstaltungen, an denen sich der Kreisausländerbeirat als Kooperationspartner finanziell beteiligt, immer ein Mitglied des Kreisausländerbeirats und oder Geschäftsstelle anwesend sein muss.

-          Die Terminplanung für nächstes Jahr wurde vorgenommen.