Beschluss: Kenntnis genommen

Der Verbandsversammlungsvorsitzende Ludwig teilt mit, dass sich in der Verbandsversammlung zwei Fraktionsgemeinschaften gebildet haben, nämlich Bündnis 90/Die Grünen/VOLT sowie die Klimaliste/WGD (Wählergemeinschaft Darmstadt).

 

Er verweist auf Informationen, die sich auf der DADINA Internetseite befinden, wie den Nahverkehrsplan und mehrere Gutachten. Die DADINA-Geschäftsstelle händigt auf Nachfrage gerne auch Papierversionen dazu aus.

 

Im Nachgang zu den mündlichen Mitteilungen, teilt er mit, dass vor der nächsten Verbandsversammlung eine Informationsveranstaltung geplant ist. Anschließend verabschiedet er den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Robert Ahrnt.

 

 

Ende der Sitzung um 17:55 Uhr.

 

- - -

Ende der Niederschrift

- - -

 

Darmstadt, den 23. September 2021

 

 

-gez.-

 

Alexander Ludwig                                                    Ilona Jäger

Vorsitzender                                                              Schriftführung