Nachtrag: 25.02.2014

Beschluss: Kenntnis genommen

Der Vorsitzende des Verbandsvorstandes Herr Landrat Schellhaas hat dem Vorsitzenden der Verbandsversammlung Herrn Klanitz am 18.02.2014 mitgeteilt, dass die Erste Satzung zur Änderung der Verbandssatzung am 17.02.2014 öffentlich bekanntgemacht wurde und damit am 18.02.2014 in Kraft getreten ist.

 

Gemäß Artikel 2 Ziffer 1 dieser Satzung entsendet der Landkreis Darmstadt-Dieburg ab dem Zeitpunkt des Inkrafttretens gemäß § 5 Absatz 1 Verbandssatzung in der neuen Form insgesamt fünf Vertreterinnen und Vertreter in die Verbandsversammlung.

 

Es rücken demzufolge drei Vertreterinnen und Vertreter des Landkreises Darmstadt-Dieburg in die Verbandsversammlung des Zweckverbandes „NGA-Netz Darmstadt-Dieburg“ nach.

 

Herr Verbandsversammlungsvorsitzender Klanitz teilt daher mit,

dass für den Landkreis Darmstadt-Dieburg am 24.02.2014

 

Herr Hans-Dieter Karl (SPD) als Mitglied und

Herr Harald Plößer (SPD) als stellvertretendes Mitglied

und

Herr Peter Christ (CDU) als Mitglied und

Herr Boris Freund (CDU) als stellvertretendes Mitglied

 

in der Verbandsversammlung durch die Kreistagsvorsitzende Frau Wucherpfennig als Wahlleiterin gemäß § 55 HGO festgestellt wurden.

 

Weiter teilt Herr Verbandsversammlungsvorsitzender Klanitz mit, dass mit Wirkung vom 27.02.014 für den Landkreis Darmstadt-Dieburg

 

            Herr Ludwig Gantzert (SPD) als Mitglied und

Herr Alexander Ludwig (SPD) als stellvertretendes Mitglied

 

in der Verbandsversammlung festgestellt wurden.

 

Herr Verbandsversammlungsvorsitzender Klanitz teilt weiter mit, dass Herr Ludwig Gantzert mit Ablauf des 26.02.2014 auf sein Mandat als stellvertretendes Mitglied in der Verbandsversammlung für die Stadt Pfungstadt verzichtet hat.