Beschluss: ungeändert beschlossen

Der Kreistag möge beschließen:

 

Dem Entwurf des Wirtschaftsplanes des Eigenbetriebes Jugendheime Darmstadt-Dieburg für das Wirtschaftsjahr 2005 wird zugestimmt. Er beinhaltet:

 

1.                  Erfolgsplan

 

Erträge                                                                                           3.295.210 Euro

 

Aufwendungen                                                                                3.295.210 Euro

 

In den Aufwendungen ist ein Überschuss von 626.795 Euro enthalten, der den Rücklagen über den Vermögenshaushalt zugeführt wird.

 

2.                  Vermögensplan

 

Einnahmen                                                                          1.786.195 Euro

 

Ausgaben                                                                                       1.786.195 Euro

 

3.                  Darlehensaufnahme in Höhe von 1.014.555 Euro.

 

4.                  Verpflichtungsermächtigungen werden nicht festgesetzt.

 

5.                  Der Höchstbetrag der Kassenkredite, die im Wirtschaftsjahr 2005 zur rechtzeitigen Leistung von Ausgaben in Anspruch genommen werden dürfen, wird auf 500.000 Euro festgesetzt.

 

6.                  Die Stellenübersicht ist nachrichtlich beigefügt.

Es gilt die vom Kreistag am __.__.____ beschlossene Stellenübersicht.

 

Die Betriebskommission wird in ihrer Sitzung am 03.11.2004 über diese Vorlage beschließen.

 

Die Beteiligung der Fachabteilungen wurde über das Sitzungsdienstverfahren durchgeführt.