Nachtrag: 27.10.2004

Beschluss: Kenntnis genommen

Kreistagsvorsitzender Dr. Lavies teilt mit,

 

dass der Abg. Andreas Storm sein Mandat in der Starkenburg-Regionalen am 1. Oktober 2004 mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Der Abg. Dietmar Theisen verliert damit sein Mandat als Stellvertreter zum gleichen Zeitpunkt.

 

Die nächste noch nicht berufene Bewerberin des Wahlvorschlages der CDU-Fraktion Abg. Silke Lautenschläger hat ihren Verzicht auf das Mandat erklärt.

 

Als nächster noch nicht berufener Bewerber und damit als Mitglied der Starkenburg-Regionale wird damit der

 

Abg. Hannjo Nawrath, Hinter der Schule 7, 64342 Seeheim-Jugenheim

 

und als Stellvertreterin die

 

Abg. Karin Neipp, Tannenbergstraße 36, 64342 Seeheim-Jugenheim

 

festgestellt.

 

Die Beteiligung der Fachabteilungen wurde über das Sitzungsdienstverfahren durchgeführt.