Seeheim-Jugenheim: Herr Mollo berichtet, dass in Seeheim-Jugenheim keine Liste für den Ausländerbeirat eingereicht wurde. Vorsitzender Bal wurde operiert und hat angekündigt nicht weiter machen zu wollen. Vom jetzigen Ausländerbeirat waren aus Altersgründen einige nicht mehr bereit zu kandidieren. Pandiemiebedingt war es nicht möglich jüngere Leute direkt zu kontaktieren und für eine Kandidatur zu gewinnen. Somit wurde entschieden keine Liste einzureichen. Die Mitglieder die bereit sind weiterzumachen werden sich in der neu gegründete Integrationskommission einbringen und wählen lassen.

 

Weiterstadt: In Weiterstadt wurden zwei Listen eingereicht, eine PAU (Progressive Union) Liste mit sieben Pakistanische Personen und die (IAL) Internationale Arbeiter Liste mit zehn Personen. Auf dieser Liste sind alle Frauen außer Herrn Girardi der als einziger Mann dabei ist.

 

Mühltal: In Mühltal wurde eine Liste eingereicht. Von den bisherigen Mitgliedern des Ausländerbeirates kandidieren wieder alle außer einer Person, die nicht weiter machen möchte. Es wurden vier neue Personen gewonnen, die sich auf der Liste aufstellen ließen.