Sitzung: 12.06.2019 Ausschuss für Klima, Umwelt, Gesundheit und Infrastruktur
Beschluss: Kenntnis genommen
Vorlage: 2240-2019/DaDi
Beschluss:
Der Vergabe des
Auftrags zur Durchführung von Fahrbahnmarkierungen (Dickschichtmarkierungen) an
die Firma SP Fahrbahnmarkierung GmbH, Wehrheim, zum Angebotspreis von
562.420,41 € (inkl. Mwst.)
wird zugestimmt.
Der Anteil des
Landkreises Darmstadt-Dieburg beträgt 81.663,39 € (inkl. Mwst.).
Die erforderlichen
Mittel stehen im Haushaltsplan des Jahres 2019 auf dem Produkt 1.12.01.01
(Kreisstraßen) und dem Sachkonto 6165000 (Instandhaltung Sachanlagen,
Infrastrukturvermögen) zur Verfügung.
Die Maßnahme ist
zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit
erforderlich. Es besteht daher eine rechtliche Verpflichtung im Sinne des § 99
HGO.