Beschluss: Kenntnis genommen

Anfrage der Fraktion der CDU:

 

Vorbemerkung des Antragstellers:

In Dieburg brodelt die Gerüchteküche wegen der geplanten Rochade zwischen der Alfred-Delp-Schule und der Goetheschule. Das war bereits Thema in der Stadtverordnetenversammlung und wiederholt in verschiedenen Beiträgen in der lokalen Presse. Dabei spielen u.a. die Stichworte Tennisverein, neue Sporthalle, Parkplätze oder verkehrliche Erschließung eine wichtige Rolle.

Da auch Kreistagsabgeordnete immer wieder darauf angesprochen werden, bitten wir um die Beantwortung der folgenden Fragen, damit unqualifizierte Stellungnahmen unsererseits vermieden werden können.

 

1.        In welchen Gremien wurden diese Überlegungen bisher vorgestellt oder beraten?

 

Bisher wurden mögliche Alternativen nun verwaltungsintern besprochen, eine öffentliche Vorstellung wird am 11.06. in der Stadtverordnetenversammlung Dieburg erfolgen.

 

2.        Welche Beschlüsse wurden hierzu wann von wem gefasst?

 

Es wurden bisher keine Beschlüsse gefasst.