Nachtrag: 28.10.2016

Beschluss: Kenntnis genommen

Kreistagsvorsitzende Wucherpfennig berichtet, dass der Sparkassenzweckverband Dieburg mitgeteilt hat, dass Herr Dieter Emig (SPD) und Abg. Wolfgang Stühler (Bündnis 90/Die Grünen) am 14.06.2016 in den Verbandsvorstand des Sparkassenzweckverbands Dieburg gewählt wurden und damit aus der Verbandversammlung ausgeschieden sind. In der Folge sind auch die stellvertretenden Mitglieder Frau Angelika Dahms (SPD) und Abg. Barbara Roos (Bündnis 90/Die Grünen) aus der Verbandversammlung ausgeschieden.

 

Kreistagsvorsitzende Wucherpfennig stellt fest, dass von dem Recht der Änderung der Reihenfolge des Wahlvorschlages Gebrauch gemacht wurde und damit

 

Frau Angelika Dahms (SPD) als Mitglied und

Abg. Axel Goldbach (SPD) als stellvertretendes Mitglied sowie

Frau Vera Baier (Bündnis 90/Die Grünen) als Mitglied und

Abg. Barbara Roos (Bündnis 90/Die Grünen) als stellvertretendes Mitglied

 

in der Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbands Dieburg festgestellt werden.