Nachtrag: 28.10.2016

Beschluss: Kenntnis genommen

Kreistagsvorsitzende Wucherpfennig berichtet, dass der Zweckverband Abfall- und Wertstoffeinsammlung mitgeteilt hat, dass die Abgeordneten Freund (CDU) und Handschuh (CDU) am 28.06.2016 in den Verbandsvorstand des Zweckverbands Abfall- und Wertstoffeinsammlung gewählt wurden und damit aus der Verbandsversammlung ausgeschieden sind. In der Folge sind auch die stellvertretenden Mitglieder Abg. Pauker-Buß (CDU) und Abg. Sehlbach (CDU) aus der Verbandsversammlung ausgeschieden.

 

Kreistagsvorsitzende Wucherpfennig stellt fest, dass von dem Recht der Änderung der Reihenfolge des Wahlvorschlags Gebrauch gemacht wurde und damit

 

  • Abg. Rupprecht (CDU) als Mitglied und
  • Abg. Philippe-Küppers (CDU) als stellvertretendes Mitglied sowie
  • Abg. Pauker-Buß (CDU) als Mitglied und
  • Abg. Dr. Thomas (CDU) als stellvertretendes Mitglied

 

in der Verbandsversammlung des Zweckverbands Abfall- und Wertstoffeinsammlung festgestellt werden.