Nachtrag: 09.02.2011
Sitzung: 14.02.2011 Haupt- und Finanzausschuss
Beschluss: ungeändert beschlossen
Vorlage: 4132-2011/DaDi
Beschlussvorschlag:
Die Änderungssatzung wird wie folgt beschlossen:
Satzung
zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für
die Inanspruchnahme der Zentralen Leitstelle Dieburg
(Rettungsdienstgebührensatzung Dieburg)
Aufgrund des § 5 der Hessischen Landkreisordnung (HKO) in der Fassung vom 1. April 2005 (GVBl. I S. 183), des § 9 Hessisches Rettungsdienstgesetz (HRDG) vom 16. Dezember 2010 (GVBl. I S. 646) und § 10 des Gesetzes über kommunale Abgaben vom 17. März 1970 (GVBl. I S. 225), zuletzt geändert durch Gesetz vom 31. Januar 2005 (GVBl. I S. 54) hat der Kreistag des Landkreises Darmstadt-Dieburg am … die nachstehende Satzung beschlossen:
Artikel 1
§ 3 Abs. 1 erhält folgende Fassung:
„Es werden für jeden erteilten Einsatz- oder Fahrauftrag 47,82 € erhoben“.
Artikel 2
Die Satzung tritt rückwirkend ab 1.1.2011 in Kraft..